Vorschlag zur Güte: Macht kleine Quests beim Bau des Adminclaims. Bestellt Baumaterialien bei den SPielern, bezahlt für Sägen, Buddeln, Steine schleifen etc etc....man könnte sich zusätzlich etwas verdienen und hat aktiv den Claim mitgestaltet
Beiträge von Fero
-
-
Leute!! Handelt doch untereinander!! Macht RP!!
-
Diese Antwort passt leider absolut nicht zu dem von mir Gesagtem. Das untereinander Handeln hat nichts mit dem Lehmlagerhaus zu tun, sondern mit der Unzufriedenheit einiger wegen den Preisen, und das mit dem Schaufeln war so gemeint, daß die Landschaft einfach nicht verschandelt wird und überall nur mehr leere Lehmgruben herumgammeln. Da hast du etwas falsch verstanden
-
Ausserdem brauchst nicht jedesmal Schaufeln. Einfach hin zum Lagerhaus, dort sind die Lehmvorräte idealerweise schon in 300er oder 250er aufgeteilt, einpacken, umlagern, reinhauen...geskillt
Ich glaube 300 kann jeder tragen oder?
-
Kurz zu den Eisenwaren. Um ein guter Schmied zu sein brauchte man damals extrem lange. Anfänger können ja andere Sachen wie Rinde oder Hühner verkaufen. Die Qualität der Eisenwaren sollte oben bleiben! Eisenwaren waren etwas ganz ganz ganz....Besonderes und sehr teures!
Generell sollte der Ankauf an diese zeit angepasst sein, so werden die Preise unter den Spielern auch angepasst an damals. Man stelle sich vor, ein Bauer kauft ein Pferd.....nie im Leben würde er soviel Geld aufbringen können. Alles etwas realistischer machen. Eine große Siedlung mit vielen Handwerkern zB hat eher das Geld, um sich Eisenwaren wie Nägel oder gar Waffen oder Rüstungen zu leisten. Ein Bauer oder Spieler alleine hat da eben das Nachsehen. Aber man könnte ja auch untereinander handeln oder tauschen. macht euch nciht so vom HP abhängig, reitet rum und fragt nach! Der HP sollte eher als Orientierung der Preise sein, die wir uns allerdings auch selber machen können! Man muß aufpassen, daß der Server nciht mit Geld überschwemmt wird und jeder einzelne Kupferling noch wirklich was wert ist!
-
Ich hätte den Vorschlag, verteilt auf die Inseln, ein paar Lagerhäuser neben die Lehmgruben auf zu stellen. Die können die Admins dann mit 10er Lehm "überfüllen", und die Spieler als Skillplatz nutzen, für Mauern oder Zimmern. Wahrt die Optik und es gibt kein Gerangel um Lehm!
-
Hoi Hoi. Könnte man Strassen bitte wieder freigeben, ich müsste da was ändern. Vor allem auf den Claims bitte! Danke vielmals!
-
-
Der ist östlich von Folkswang. Den brauche ich dringend, da es ncoh länger dauert, bis ich wieder Seile produzieren kann, bitte!
-
Da ich nicht genau wusste, wo ich diesen beitrag erstellen soll, mache ich es hier. Ich bin in Forum so wie ein Maulwurf unter Tag....bitte den Reitplatz bei Filkswang sichern. Vielen Dank!