Moin,
Klar das bekommen wir hin, sag bitte bescheid wenn die Straße Fertig ist, dann wird sie vollständig geschützt.
Moin,
Klar das bekommen wir hin, sag bitte bescheid wenn die Straße Fertig ist, dann wird sie vollständig geschützt.
Moin moin Gemeinde,
wir würden in unserem Claim gerne 2 weitere Spieler aufnehmen. Die Anforderungen daran sind:
-RP-Spieler
-Aktivität und Spaß am Spiel
-Discord Aktivität
Zweit Chars werden auch akzeptiert, diese sollten natürlich auch Bespielt werden. Für mehr Information mich Einfach Kontaktieren.
Ja, ich will die auch, die Blühen so schön im Frühling
Moin,
Mir wird das Menü nicht mehr angezeigt, wo man die Lebendenden Deko-Tiere erstellen kann. Meiner Meinung nach war es doch unter Erstellen -->Lager oder?
Falls ja, fehlt mir der Menüpunkt. oder liege ich Vollkomend falsch?
Gute Idee, ich Sprech es mal mit Fabius ab, wie wir den Spaß Finanzieren Können
Moin,
hier mal ne Chaos Ansicht
Ja, es hat viele Vorteile und man gut darin Müll entsorgen, schont unsere Umwelt
Das Lagerfeuer findest du unter Einfache Konstruktionen--> Kochstellen
Der Aufbau kostet 5 Äste und es hat ein Lager Volumen von 50.000. Dieses Lagerfeuer Despawnt nach dem Restart, damit auch der Inhalt.
Moin Leute,
Auch wenn die Änderung einige anstößt, kann man dennoch ein Lagerfeuer nutzen um die Erde, die man nicht will, zu entsorgen statt sie auf den Server zu entladen. zudem sorgt sowas zu Starken Performance Probleme und im Schlimmstenfalls zum Absturz des Server.
Dies Währe allen Gegenüber unfair, auch wenn dies wohl eher eine Aktion ist aus persönlichen Interferenzen ist.
Und ja, ich hab dich auf der Livemap gesehen
Hey Jonathan,
darum ging es nicht
Schade, das man sich da nicht einigen kann und wenn man um Rücksprache bittet keine Reaktion bekommt. Dies sollte lediglich zu unserem Beiden Zufriedenheit dienen. Aber wenn man nicht gewillt ist sich im nachhinein zu einigen soll es nun auch nicht mehr mein Problem sein,.
Meine Fazit dann: Dein Problem.
Hey,
Wie gesagt gerne bescheid sagen, wo die Straße besser währe und wir Bauen sie gern um.
Moin,
wie ihr sicherlich Bemerkt habt, Bauen wir derzeit wieder verstärkt am Adminclaim in der Mitte um ein Event- und Spawnpunkt zu errichten.
Meine Frage währe mal, was würdet ihr euch wünschen?
Bsp.: Öffentlich zugängliche Esse und Amboss? so dass neue Spieler leichter Eisen verarbeiten Können? oder ein "Mülllagerhaus" wo jeder was reinwerfen und rausnehmen kann?
Moin,
Kann man sich die Kräuterzahlen besser anzeigen lassen, ohne die Qualität auszuschalten?
hier mal meine Ansicht:
Moin,
Kann man sich die Kräuterzahlen besser anzeigen lassen, ohne die Qualität auszuschalten?
hier mal meine Ansicht:
Moin,
aber wir kann ich mir das Vorstellen? ist Lehm dann einfach Griffbereit? und wie weit soll man damit Skillen? Im Idealfall erfolgt ja jeden Monat ein Refresh, sodass die Lehm Gruben nicht lange leer währen.
So ganz erschließt sich mir da der Vorteil nicht raus. kannst du da etwas Ausfürhlicher sein?
Gibt es was neues? hat alles geklappt
hallo,
Wenn die Straße woanders lieber währe, teile es mir gerne mit und sie wird verändert, daran soll es nicht scheitern.
ich find es sehr Schade, das einige Spieler die Arbeit anderer Unkommentiert zu Nichte machen, Gestern wahr sie Fertig und heute morgen Abgebaut.
Danke dafür *Applaus*
Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
gib uns Kirschen!!!