Gute Idee, ich Sprech es mal mit Fabius ab, wie wir den Spaß Finanzieren Können
Beiträge von Henry
-
-
Moin,
hier mal ne Chaos Ansicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, es hat viele Vorteile und man gut darin Müll entsorgen, schont unsere Umwelt
-
Das Lagerfeuer findest du unter Einfache Konstruktionen--> Kochstellen
Der Aufbau kostet 5 Äste und es hat ein Lager Volumen von 50.000. Dieses Lagerfeuer Despawnt nach dem Restart, damit auch der Inhalt. -
Moin Leute,
Auch wenn die Änderung einige anstößt, kann man dennoch ein Lagerfeuer nutzen um die Erde, die man nicht will, zu entsorgen statt sie auf den Server zu entladen. zudem sorgt sowas zu Starken Performance Probleme und im Schlimmstenfalls zum Absturz des Server.
Dies Währe allen Gegenüber unfair, auch wenn dies wohl eher eine Aktion ist aus persönlichen Interferenzen ist.
Und ja, ich hab dich auf der Livemap gesehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Jonathan,
darum ging es nicht
-
Schade, das man sich da nicht einigen kann und wenn man um Rücksprache bittet keine Reaktion bekommt. Dies sollte lediglich zu unserem Beiden Zufriedenheit dienen. Aber wenn man nicht gewillt ist sich im nachhinein zu einigen soll es nun auch nicht mehr mein Problem sein,.
Meine Fazit dann: Dein Problem.
-
Hey,
Wie gesagt gerne bescheid sagen, wo die Straße besser währe und wir Bauen sie gern um.
-
Moin,
wie ihr sicherlich Bemerkt habt, Bauen wir derzeit wieder verstärkt am Adminclaim in der Mitte um ein Event- und Spawnpunkt zu errichten.
Meine Frage währe mal, was würdet ihr euch wünschen?
Bsp.: Öffentlich zugängliche Esse und Amboss? so dass neue Spieler leichter Eisen verarbeiten Können? oder ein "Mülllagerhaus" wo jeder was reinwerfen und rausnehmen kann?
-
Moin,
Kann man sich die Kräuterzahlen besser anzeigen lassen, ohne die Qualität auszuschalten?
hier mal meine Ansicht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin,
Kann man sich die Kräuterzahlen besser anzeigen lassen, ohne die Qualität auszuschalten?
hier mal meine Ansicht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin,
aber wir kann ich mir das Vorstellen? ist Lehm dann einfach Griffbereit? und wie weit soll man damit Skillen? Im Idealfall erfolgt ja jeden Monat ein Refresh, sodass die Lehm Gruben nicht lange leer währen.
So ganz erschließt sich mir da der Vorteil nicht raus. kannst du da etwas Ausfürhlicher sein? -
Gibt es was neues? hat alles geklappt
-
hallo,
Wenn die Straße woanders lieber währe, teile es mir gerne mit und sie wird verändert, daran soll es nicht scheitern.
-
ich find es sehr Schade, das einige Spieler die Arbeit anderer Unkommentiert zu Nichte machen, Gestern wahr sie Fertig und heute morgen Abgebaut.
Danke dafür *Applaus*Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin,
Anbei noch eine Straße zum Sichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. gib uns Kirschen!!!
-
Moin,
Ich bin Grad über das Thema hier gestolpert und wollte es erneut in den Ring werfen.
Die Möglichkeiten dieser Mod sind sehr Vielseitig, von Dekorationen bis hin zu costum Häuser.
Ich persönliche war schon immer ein Fan des Langhauses welches dort vorhanden ist, zudem habe ich auch kein Server kennengelernt welcher die Möglichkeit eines Frei planbares Hauses gibt.
Grad das Individuelle Dekorieren der Einzelnen Claims kann deutlich zu mehr Optischer Abwechslung und für die Baumeister neue Herausforderungen führen.. Dies kann dann auch in der Servervorstellung verankert werden und in die Richtung eines Alleinstellungsmerkmal führen.
Du willst ne Kirche? die Jorvik mod bietet sie - Du willst ein Langhaus auf einen Berg von Silber? da bitte dort ist es Möglich! Du magst Deko? Auch dies ist drin.
Zudem gibt die Mod auch eine Grundlage für weitere Serverseitige Möglichkeiten.
Selbstverständlich sollte man über eine Schrittweise Implementierung nachdenken, damit die Mod-Fremden Spieler nicht überrumpelt werden und ggf. Unterstützung bekommen können.
Ich sag es frei weg, die Brücken daraus sind schon nice aber ohne die Mod sind sie Bescheiden sodass die Anwendung der Mod-Gebäuden Auf die Spieler Claims begrenz sein sollte.Vielleicht gibt es auch die Möglichkeiten das es Kirschen gibt
-
Ich finde den Edelstein Preis zu Gering (q100) Könnten gerne bei 100 Gold oder mehr sein, 100er Edelsteine sind das Seltenste Produkt was man finden Kann in dem Spiel
-
Was sollte man noch reinnehmen? Was hältst du von anderen Produkten?
-
ich stimm dir zu, dann kann mich auch eher etwas Leisten und die Arbeit dahinter wird auch Fair entlohnt