Grischabock Network



  • Liebe Mitglieder


    Mit den heutigen News wollen wir euch darüber Informieren das wie heute das Grischabock Network an unser System angeschlossen haben. Klingt nach was sehr spannendem und extrem grossen Tool. Doch müssen wir euch Enttäuschen ;-)


    Das ganze ist recht Simpel, das Network sorgt dafür das alle Benutzeraccounts immer mit all unseren Seiten Aktuell ist. Sprich wenn man sich auf Seite A registriert dann hat man mit den Logindaten auch Zugang zu Seite B. Diese Globale Benutzerverwaltung erspart uns einiges an Arbeit. Der Datenschutz ist Natürlich immer noch gewährleistet, wir betreiben die Seiten nur hinter einer SSL Verschlüsselung. Die Daten gelangen nicht an Dritte, auch verkaufen wir keine Kunden / Kontakdaten. Alle Seiten wie auch die Globale Liste bzw. das Grischabock Network befinden sich auf dem selben Server. Keine Remote Verbindungen oder andere unsichere Verbindungen zu irgendwelchen Diensten.


    Wo könnt ihr euch denn überall einloggen:


    Grischabock.ch - Vape & Tech Blog

    Grischabock-Design.ch - Werbetechnik & Support

    Grischacraft.net - Gaming Community & Twitch Netzwerk


    Wir Versichern euch auch das wir keine Externen Seiten oder Partner an das Network anbinden werden. Es kann sein das weitere Seiten die im Besitz von Grischabock Design sind mit eingebunden werden. Somit könnt ihr euch sicher sein das die Daten alle unter der selben Person laufen.

    Sollte es soweit sein und das Grischabock Network erhält zuwachs dann werden wir die Domains hier in den News nachtragen.


    Geplant ist noch das Ihr mit eurem Account auch Zugriff auf Test-Webseiten habt. Das heisst, wir testen Natürlich niemals im Livebetrieb sondern auf einer abgeschotteten Umgebung jedoch auf dem selben Server. Nun manchmal hat man die Möglichkeit dabei an Tests teil zu nehmen. Sollte so etwas vorkommen werden wir euch aber gesondert Informieren über die jeweilige Plattform. Dies wir auch nicht für immer sein und nicht auf allen Plattformen kommuniziert. Die Sicherheit ist Natürlich auch auf Alpha und Beta Webseiten gewährleistet.


    Wir danke für euer Vertrauen und verbleiben mit Besten Grüssen

    Grischabock Design & Team

    Inhaber Sandro Geyer