Möchte hier mal ein Nieschen Spiel vorstellen [Boundless]

  • 902bdecb5d0.jpg

    75d3933537f5ab9fd8cb5.jpg

    6a631a43b.jpg

    (es sind nicht meine Bauten, möchte nur mal damit zeigen wie das Spiel aussieht und was so möglich ist)


    Hi,

    hoffe das gehört hier hin. Wenn nicht bitte verschieben. :P

    Ich möchte hier mal ein Nieschen Spiel vorstellen. Boundless heist das gute Stück. Kurz umschrieben ist es Minecraft trifft auf No Mans Sky. Es ist auf Steam erhältlich, nicht ganz billig, aber absolut sein Geld wert in meinen Augen. Es ist ein MMO. Man kann seine Charaktere skillen in verschiedene Richtungen. Mining, Farming, Hunting und vieles mehr. Es gibt an die 60 verschiedene feste Planeten auf denen man Rohstoffe farmen kann und es kommen immer wieder neue hin zu. Diese erreicht man über Portale, die von Spieler in ihren Städten gebaut werden. Dann gibt es noch so genannte EXO Planeten, diese sind immer nur 4-7 Tage da und bieten seltene Rohstoffe.

    Boundless bietet sehr viel und es kommt immer wieder neues hinzu.

    Würde mich freuen, den ein oder anderen dort an zu treffen und vllt. kann man ja dort auch eine Gilde / Stadt gründen.

    mfg

    Junii|Balkinus

    Einmal editiert, zuletzt von Junii|Balkinus (17. November 2019 um 17:59)