Hey vRainZ
Happy Birthday und alles gute zu deinem 22. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Wir wünschen Dir zu deinem Geburtstagsfeste nur das Allerbeste!
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey vRainZ
Happy Birthday und alles gute zu deinem 22. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey cooldjio
Happy Birthday und alles gute zu deinem 40. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey Flo-86
Happy Birthday und alles gute zu deinem 36. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey Calandabear
Happy Birthday und alles gute zu deinem 38. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Beste Glückwünsche, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Calandabear
Bald ereichst du die 40! Alles Gute mein Lieber!!!! Calandabear
Aktuell hast du in Minecraft gerade mal 10 Tode mehr als du alt bist. Da geht noch mehr
Alles gute zum Geburtstag Calandabear
Ich danke euch Herzlich für eure Glückwünsche, meine süßen.
Herzlichen Glückwunsch Calandabear zum 38 Feier nicht so hart mit Milch und geh früh pennen !
Ich danke dir mein großer.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Hey Ender
Happy Birthday und alles gute zu deinem 34. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey spez
Happy Birthday und alles gute zu deinem 20. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Hey Andreas
Happy Birthday und alles gute zu deinem 16. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Alles anzeigenHey Ender
Happy Birthday und alles gute zu deinem 34. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Alles alles liebe zum Geburtstag meine liebe, wünsche dir alles gute, und das du weiter so eine Fröhliche Seele bleibst wie wir dich kennen.
Alles anzeigenHey Ender
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Happy Heppy Geburtstag liebe Ender
Hab dich ganz ganz doll lieb !
Herzlichen glückwunsch Ender !
Für so ein Junges Mädchen besorgen wir für dich schon mal ein Fahrrad mit Stützräder für eine Sichere fahrt .
Alles gute zum Geburtstag Ender dann lass mal die Mäuse unterm tisch raus zum feiern
Beste Glückwünsche natürlich auch von mir Ender. Schade, dass ich nicht mit dir feiern kann, aber das holen wir dann beim nächsten Mal nach.
Alles gute zum Geburtstag Ender hoffe du hattest einen schönen Tag Jetzt bist du kurz ein paar Tage älter
Hey agonoiz
Happy Birthday und alles gute zu deinem 35. Geburtstag! Bleib gesund und geniesse heute deinen ganz besonderen Tag.
Liebe Grüsse
Deine Pixel Friends
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!