Wie verlief der Umzug bei dir?
Chaos Pur 😂 Aber ja haben Umzüge ja an sich… In ein paar Tagen siehts auch wider besser aus.
Wie verlief der Umzug bei dir?
Chaos Pur 😂 Aber ja haben Umzüge ja an sich… In ein paar Tagen siehts auch wider besser aus.
Nanu wieder so ruhig hier zum Wochenende? Alle wieder ausgeflogen oder wie? Was sind eure Pläne fürs Wochenede?
Naja viel Planung lässt das Wetter ja nicht machen… Ganze Woche gute 30 Grad und ab morgen dann Gewitter und Regen. Schönen Dank auch das ich bei Hitze arbeiten durfte 😂
Bei dir so?
ich hatte gestern und heute homeoffice und bin pünktlich gestern morgen mit grippe aufgewacht. so aus heiterem himmel. <.< jetzt bin ich gerade dabei mich wieder fit für die neue woche zu bekommen, da auf arbeit die nächsten wochen einiges ansteht. hab ich mir ja wieder den besten moment zum krank werden ausgesucht.
Ach mist das auch noch, ja dann ruh dich schön aus und werde Gesund.
Gute Besserung Ender
Gute Besserung Pixel
Ich bin Wochenende wieder bei meiner Familie - meine Mama braucht ja nen Grund um Feiern zu dürfen
Ansonsten Machtmittel momentan das früh aufstehen für die Arbeit kaput
danke ihr lieben
ich bin momentan irgendwie zum frühaufsteher mutiert unabhängig vom wochentag. keine ahnung was mein biorhytmus sich dabei schon wieder gedacht hat.
Ich hab heute seit weiss nicht wieviele. Wochen einfach mal bis 10 Uhr geschlafen 😂 Okay bin auch erst wirklich um 2 Uhr ins Bett gekommen 😛
Guten Morgen und allen einen schönen Wochenstart!
Ich hab heute seit weiss nicht wieviele. Wochen einfach mal bis 10 Uhr geschlafen 😂 Okay bin auch erst wirklich um 2 Uhr ins Bett gekommen 😛
naja wenn sonst nichts ansteht, kann man das auch ruhig mal nutzen, um verlorenen schlaf nachzuholen xD
Guten Morgen und allen einen schönen Wochenstart!
Naja sonderlich schon sei dahingestellt, hier gibts vorerst nur unwetter warnungen die nächsten tage und das bei unangenehm schwülen 26 grad. Hoffe bei dir siehts momentan besser aus.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Hoffe bei dir siehts momentan besser aus.
Naja besser eher nmicht, wir wohnen zwar nicht gerade in einer Sturmzone und sind hier gerade bei uns von Hochwasser geschützt. Aber ja Warm und Regen es drückt die Wärme so richtig in die Bude rein.
Dann diene ich mal mit beidem… Hitze direktes früheres Überschwemmungsgebiet… gewaltige Unwetter… aber zum Glück keine Wassermassen
Und Frühaufsteher bin ich gezwungen gerade … selbst am Wochenende wach ich schon um 5:20 auf
Guten Morgen, Ja Frühaufsteher bin ich auch wider 😂 4:00 Uhr Dienstbeginn, dafür Mittags dann feierabend.
So dann beginne ich das Thema hier auch mal, es haben sich schon einige hier eingefunden gerade aus der Pixel Friends Community. Es freut mich das sich auch der Discord Server schon schön füllt mit allen Leuten. Die kommenden Tage wird es noch etwas Chaotisch und es wird sicherlich einige Umstellungen geben. Es kann auch sein dass die Seite dann einen Abend lang so für 2-6 Stunden im Wartungsmodus sein wird um die ganzen Inhalte zu importieren. Leider ist es nicht nur mit dem Import gemacht, auch der Datenschutz muss gewährleistet sein das heisst es muss auch geprüft werden das ehemals Private Themen auch hier immer noch Privat sind.
Ich hoffe ihr verzeiht mir da dann die Wartezeit etwas.
Es freut mich auch dass das ganze Team von Pixel Friends mit kommt und hier vielleicht dann auch neue Aufgaben findet. Vielleicht kommen auch ältere Team Mitglieder wider zurück da sie hier mit dem grossen Angebot wider einen Platz finden zb. Im Blog oder der Moderation oder im Podcast oder, ach was weiss ich denn wo überall Ich freue mich Natürlich auch über komplett neuen zuwachs im Team. Da das Team komplett neu Strukturiert wird ist es auch viel einfacher jemandem eine Aufgabe zuzuweisen.
Wir lesen uns hier oder auf Discord, aber auf jeden fall Herzlich Willkommen auf Grischabock.ch
Wuhu, damit ist zumindest schon mal das wichtigste Thema wieder im neuen Forum vertreten. :3
Ja zum Glück Nur die Frage was passiert mit dem alten? Diese Frage stelle ich mir erst jetzt
So der erste Schritt wäre gemacht, alle Inhalte aus Pixel-Friends.com wurde importiert. Aktuell ist noch nicht alles freigeschaltet aber das kommt noch.
wünsche eine Gute Nacht
Hab die letzten Tage eine echt gute Serie geschaut auf Disney+ kann diese nur empfehlen. Ja hat mit Geister, Zeitreisen und Kinder zu tun aber dennoch sehr spannend. Hoffe dass die zweite Staffel dann schon bald auf Deutsch Synchronisiert wird und auch ausgestreamt wird. Wer also nach einer Serie schaut der kann ja mal da rein sehen.
PS: Willst du auch einen Film oder Serie vorstellen? Ganze einfach in jeder Amtwort möglich
Für alle die kein Discney+ haben kann ich auf Netflix noch The Billion Dollar Code empfehlen
Da es ja noch nichts wirkliches gibt wo ich es reinschreiben könnte wollte ich mal zwei Infos geben
Der Ark- Server ist im Halloween- Event, es gibt wieder riesige Candy zum Sammeln, Vogelscheuchen, Grabsteine und auch Dinos haben wieder grelle Färbungen usw.
Der zweite Punkt wäre, das es morgen ein Facepainting- Stream gibt, wenn es den einen oder anderen evt interessiert
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!