würdeste doch gerne machen wa
Aber locker doch
würdeste doch gerne machen wa
Aber locker doch
aber es geht ja noch stell dir vor man müsste noch mit dem pferde kahren reisen oder gar zufuß das währe heftig
Phuuu das wäre ja echt heftig ?
wie viel tage währen das denn da 3-5?
Ja das sicher, wohl eher mehr
So so eine Kuchenparty XD
Wie viel Scheiße muss man im Hirn haben um auf so eine Idee zu kommen?
Schaue gerade was hoch Interessantes.
Das neue Webdesign macht bei mir echt guten Eindruck,
Die Vorgänger Designs hatten auch ihren Charm ohne frage, nur das jetzt stellt auch die alten in den schatten.
Bin Grischa für diese Arbeit echt Dankbar.
Edit: Er hatte mich darum gebeten mal einen Song Request zu machen
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Ich bereue es.
So gehört sich das.
Gestern stand er noch am Abgrund aber heute ist er schon einen großen schritt weiter.
Gestern stand er noch am Abgrund aber heute ist er schon einen großen schritt weiter.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. xD
Bestrafung für was?
Fürs wecklaufen
Wo vor?
Vor dem Wither
Lass den Winter noch weit weit weg bitte ???
Wither nicht winter
Wobei es ja Witherskelett wenn dann ist
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!