Hetze gegen Fabian

  • Hallo Zusammen


    Vermehrt kam mir zu Ohren dass alles was auf einem Server gerade nicht funktioniert auf Fabian zurück geht. Auch das er einfach Items ersetzt und zu dem nehme ich kurz Stellung.


    Fabian ist nicht der Server sondern bedient das AMP und setzt die Server auf, zudem kümmert er sich um restarts und performance

    Items wurden von mir ersetzt einmal bei Diamant001 und einmal bei @PuEpPcHeN2K mit dem hat Fabian nichts zu tun.


    Zudem wurde auf dem Server nach absprache mit mir von Fabius Haselnuss ein Item von Diamant001 ohne irgendwelche Anträge ersetzt. Also von ungerecht kann hier nicht die Rede sein.


    Wir werden vermehrt die Streams abchecken und ggf. Handeln. Diamant001 ich pranger dich hier jetzt nun Öffentlich an, hör auf gegen die leitung der Community zu schiessen aus persönlichen Gründen oder Gefühlen ansonsten müssen wir uns schwerenherzens über kurz oder lang von dir trennen.


    Dieser Beitrag entstand auf wunsch von Fabius Haselnuss selbst da er auch in Streams vermehrt zu unrecht angeprangert wurde. Fabian ist die Ausführende hand und nichts anderes.