Überarbeitung des Online Shops

  • Hallo Zusammen


    Im zuge der Einführung des neuen Designs, freue ich mich euch bekannt geben zu können das der Shop nun in einem neuen frischen Design daher kommt.

    Alle Produkte besitzen nun einheitliche Produktbilder und der ganze Shop wirkt so übersichtlicher und aufgeräumter. Ich hoffe euch in den kommenden Monaten noch mit weiteren Produkten im Shop dienen zu können. Es sind einige Sachen in Planung was kommen wird. Neben Digitalen Inhalten wird es vermutlich auch Physische Güter geben die ihr dann bestellen könnt. Auch im Gespräch war schon ein Merchandising Shop, jedoch weiss ich hier nicht ob es sich lohnt, wir haben zwar einen Partner in Deutschland für Merch der auch für gewissen Projekte das den Vertrieb regelt. Jedoch wird es schwer sein in jedem Land die selben Produkte zu besten Konditionen zu vertreiben. Was da aber passiert erfahrt ihr auf jedenfall wenn es soweit ist.


    Hier geht`s zum Shop


    Viel Spass und bis bald

    gruss Grischabock


    pasted-from-clipboard.png