Tschüss Discord

  • Mit dieser News möchten wir euch vor informieren dass wir einige Discord`s im GrischaNetwork abschaffen werden. Die Gründe dazu und was wir sonst noch geplant haben könnt ihr in den News hier lesen.



    Hallo Zusammen


    Vor einigen Wochen haben wir alle Discord Server des GrischaNetwork`s zusammengelegt. Wir mussten feststellen dass es aber nicht so läuft wie geplant, aus dem Grund werden wir einige Projekte vom Discord abziehen. Natürlich liegt es nicht nur daran dass auf einigen Discord Server bzw. Channel auf dem GrischaNetwork Discord wenig bis nichts läuft. Nein es geht auch darum dass jede Seite aus dem Network ein Forum besitzt und wir dies auch beleben wollen. Themen und Beiträge erstellen ist Kostenlos, es bringt Aktivität und man hat ein Archiv wenn man einmal wieder etwas braucht oder sucht.


    Auch Smalltalk lässt sich sehr gut in einem Thema betreiben ohne dass man einen Discord Server betreibt.


    Welche Seiten sind davon betroffen?

    • GrischaMedia.ch
    • Grischabock.ch
    • Griia-Kocht.com
    • GrischaNetwork.com


    Auf diesen Webseiten werden wir in den kommenden Stunden die Discord Synchronisation auflösen und entfernen. Auch werden alle Channels und Inhalte gelöscht. Wer also noch Nachrichten Sichern möchte kann dies noch machen. Wann genau es sein wird, ist noch unklar. Wir werden aber auf den meisten Seiten eine Chat Funktion einbauen um auch schnell miteinander Chatten zu können.

    Es wird keine Ankündigung mehr geben vor dem löschen, wir werden euch aber nochmals berichten wenn alles umgestellt und zurück gebaut wurde.


    Wir hoffen ihr versteht diese Änderung und zieht mit uns mit. Lasst die Foren aufleben und nehmt AKTIV daran teil.


    Liebe Grüsse

    euer GrischaMedia.ch Team


    #GrischaNetwork



    Link zum Beitrag: Tschüss Discord - GrischaNetwork.com


    Kommentare bitte direkt auf GrischaNetwork.com unter dem News Beitrag!