Das neue Design auf Grischabock.ch

  • Liebe Community, Liebe Leser


    Geplant war es eigentlich das am 01.01.2019 Grischabock.ch in einem neuen Kleid daher kommt. Jedoch spielten einige Faktoren die das verhinderten dabei eine Wichtige Rolle!


    Erst war nicht klar ob das bestehende aufgefrischt werden soll oder ob ein komplett neues kommen soll. Wie man sieht es gab eine komplette Überarbeitung der Seite ;-) Grundsätzlich wäre dann eigentlich am 04.01.2019 alles bereit gewesen doch dann haben sich noch einige Designfehler eingeschlichen die erst beseitigt werden mussten. Nun aber heute den 07.07.2019 (News kam am 08.01.2019) ist es soweit und wir können euch Grischabock.ch in neuem Glanz zeigen.


    Aktuell gibt es noch kleinere Anpassungen und Optimierungen auf der ganzen Seite. Sollte jemandem noch etwas auffallen darf dis gerne im Forum Bug gemeldet werden.


    Wir hoffen euch gefällt der neue Look im 2019

    Liebe grüsse


    Grischbaock & Team

  • Grischabock

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Und gleich nochmals einen wechsel des Designs, nun sollten wir mal für die nächsten Monate abgedeckt sein ;-)


    Das vorherige Design war zwar für das Auge sehr schön umgesetzt, jedoch eher etwas wuchtig und durch die vielen Möglichkeiten auf Grischabock.ch wirkte es etwas überladen. Zudem funktionierten nicht alle Anwendungen mit dem Design und aus dem Grund haben wir uns auf ein Flat Design geeinigt und dieses so nun implementiert. Gerade mal drei Monate später.


    Wir wünschen Viel Spass

    Gruss Grischabock & Team