Moin zusammen,
anbei meine Vorschläge für weitere Angebote im Handelsposten:
Ankauf
100 Weizen
q40 50 kupfer
q100 1 silber
100 Flachssamen
q40 50 kupfer
q100 1 silber
Falls ich noch mehr Ideen habe, packe ich sie als Kommentar hier in den Thread.
Moin zusammen,
Ankauf
100 Weizen
q40 50 kupfer
q100 1 silber
100 Flachssamen
q40 50 kupfer
q100 1 silber
Falls ich noch mehr Ideen habe, packe ich sie als Kommentar hier in den Thread.
weitere Vorschläge:
Ankauf
Pelz
q40 2 kupfer
q60 5 kupfer
q100 10 kupfer
Leder (dünn und dick)
q40 5 kupfer
q60 10 kupfer
q100 50 kupfer
Moin zusammen,
Ankauf
100 Weizen
q40 50 kupfer
q100 1 silber100 Flachssamen
q40 50 kupfer
q100 1 silberFalls ich noch mehr Ideen habe, packe ich sie als Kommentar hier in den Thread.
habe grade mal geschaut ich kann beim Server Ankauf nur den preis je item eintragen leider nicht sagen 10items geben dir den wert
Moin moin,
mir ist noch etwas eingefallen, was im Handelsposten fehlt. Wir können aktuell kein Geld wechseln. Früher konnte man Gold-, Silber- und Kupfermünzen am Handelsposten kaufen.
Moin zusammen,
mir ist grade aufgefallen, dass die Preise für Bullen im Handelsposten nicht passen. Aktuell werden die Bullen für 1 und 5 Silber gekauft, es sollten aber für q40 5 Silber und für q100 10 Silber sein wie bei den Kühen. Bitte anpassen. Mir ist das leider erst aufgefallen, nachdem ich einen Bullen verkauft habe.
Gruß
Jonathan
Moin,
ich finde die Preise für den Server Ankauf unverhältnismäßig und würde gern dort eine Änderung/Anpassung vorschlagen.
Was Denkt ihr?
Gerne, schreib einfach mal Vorschläge rein, dann können wir sie diskutieren, ich hätte gerne im Serverankauf q100 Weizen für 1 Kupfer pro Weizen drin
Ja, Flachssamen sollten auch und vor allem die Preise für q40 Eisenwaren sind sehr wenig
Moin,
die Qualität der Eisenwaren sollten etwas Runter, da q40 als Anfänger Garnicht so leicht ist. Der Aufwand dahinter ist auch relativ hoch, Erz Schürfen, schmelzen, evtl. umschmelzen und dann Schmieden, dazu kommt es, das es ein T4 Skill ist, da würde ich ansetzten:
q10 Komponenten für 8 Kupfer. (sprich Eisenplatte für 16 Kupfer) Die metallbänder kann man ja alternativ auch drin Lassen, müssten dann nur angepasst sein vom preis)
derzeit würde ich eher Stöcke Sammeln eh ich mich hinstelle zum Schmieden^^
klingt vernünftig, ein Metallband q10 wären dann 80 Kupfer und wenn es ab q10 los geht, kann man das, was man beim Skillen herstellt verkaufen und damit am Anfang schon geld machen ohne den Skill hoch haben zu müssen
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
ich stimm dir zu, dann kann mich auch eher etwas Leisten und die Arbeit dahinter wird auch Fair entlohnt
weiterer Vorschlag: können wir bitte dir Preise für energische Streitrößer anheben? für die braucht man Pferdetraining auf 90 um sie zu trainieren, die sollten mindestens so viel wert sein wie ein robustes, eher 50% mehr
Was sollte man noch reinnehmen? Was hältst du von anderen Produkten?
hmm, akut fällt mir nichts ein, hast du Vorschläge?
Ich finde den Edelstein Preis zu Gering (q100) Könnten gerne bei 100 Gold oder mehr sein, 100er Edelsteine sind das Seltenste Produkt was man finden Kann in dem Spiel
Also generell finde ich, das Angebot des servers dinge zu kaufen bzw verkaufen ausreichend, Es ist nicht zu leicht, es ist nicht zu schwer und es schützt gut vor inflationären umgang mit geld.
Allerdings könnte man im bereich nahrung noch etwas hinzufügen vlt, so die grund essenszubereitungen als verkaufsmöglichkeit, ist auch net mehr aufwand als äste zusammeln...
Sonst handeln iwann alle nur noch mitm server, was öde wäre...
mfg Akiko
hmm,. ja, die 2 Komponenten Nahrung, die man über Naturkunde herstellt, wäre auch eine gute Möglichkeit für kleine Spieler an Geld zu kommen, ich würde dafür aber nur 1 Kupfer anbieten, da ingame gefülltes Kaninchen q100 (ein 4 Komponenten Essen) für 10 Kupfer verkauft wird und 100 Gold für einen q100 Edelstein finde ich auch passend, Edelsteine sind wie Henry gesagt hat das seltenste Produkt im Spiel und definitiv ein absolutes Luxusgut
Das wäre doch auch vollig ok:) auch das mit den q 100 gems:) ich wäre zufrieden damit
Mfg Akiko