Discord Boosts

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    Wie einige von euch wissen, hatten wir in den letzten Monaten das Glück, auf unserem Discord Server die maximale Anzahl an Boosts zu erreichen. Diese Unterstützung hat es uns ermöglicht, alle erweiterten Funktionen zu nutzen. Kürzlich sind jedoch einige Boosts weggefallen, und ich habe diese Lücken vorübergehend selbst ausgefüllt, um sicherzustellen, dass wir weiterhin in den Genuss aller Funktionen kommen.

    Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine bisherigen 14 Boosts zum 20. Mai zu beenden. Bis dahin bleiben alle aktuellen Funktionen aktiv. Dieser Schritt gibt uns die Gelegenheit, die Unterstützung innerhalb unserer Gemeinschaft neu zu verteilen und vielleicht sogar neue Anreize für das Boosten des Servers zu schaffen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Mitglieder unserer Community Interesse daran hätten, in die Rolle der Booster zu schlüpfen und so die Qualität unseres Servers weiterhin hochzuhalten. Wir sind gerade dabei, einige spannende Extras für Server-Booster zu entwickeln. Wenn du Ideen oder Vorschläge hast, was wir anbieten könnten, zögere nicht, sie hier im Forum zu teilen.

    Der Discord Server bleibt ein zentraler Treffpunkt für uns alle, und wir sind offen für weitere Veränderungen und Ideen, die ihn noch besser machen könnten.

    Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer Engagement. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch den Server weiter zu gestalten.

    Bis bald!