Marvel's Luke Cage

Durch die Fusion des GrischaNetworks kann es vorkommen dass nicht alles Foren vorhanden sind. Grössere Änderungen nehmen wir im Wartungsmodus vor damit kein Datenverlust entsteht.
  • Marvel's Luke Cage

(2016)

Handlung

Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Er versucht im heutigen Harlem sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, allerdings wird er aus dem Schatten geschreckt und muss für das Herz seiner Stadt kämpfen. Sein Freund und Arbeitgeber Pop wird aus Versehen von einem Gangster erschossen, der den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes beeindrucken will. Luke nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss und dessen korrupte Cousine auf. Bei… Weiterlesen

Genres

• Action & Adventure
    • Sci-Fi & Fantasy
    • Drama
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Offizieller Beitrag

Moin Zusammen

Aktuell bin ich gerade dabei die zweite Staffel von Luke Cage zu schauen. Schon die erste Staffel war sehr spannend und Action-reich. Wer also auf Marvel Serien steht oder Allgemein auf Superhelden der sollte sich die Serie mal anschauen. Wobei man aber sagen muss dass es sich nicht um wirkliche Superhelden handelt, eher um ein misslungenes Projekt was dem Luke Cage eine Gabe gegeben hat.

Ich will hier nicht zuviel verraten und Spoilern, schaut mal rein.

Haut mal in die Kommentare wer die Serie schon kennt, gesehen hat oder sich diese noch anschauen wird ;)

Gruss Grischabock

• Offizieller Beitrag

Gerade eben habe ich die letzte Folge geschaut, ich habe mir die Serie die letzten Tage etwas hinaus gezögert weil ich doch kein Ende wollte :) Es war wieder sehr Spannend und Interessant, es nahm eine Wendung die man so nicht sehen konnte denke ich mal aus meiner Sicht.

Wie es so ist mit solchen Serien, gerade bei Marvel, das Ende ist doch eher offen und man könnte eine Dritte spannende Staffel vermuten. Marvel schweigt natürlich wie man es sich gewohnt ist, somit heisst es warten. Immerhin ging es nun auch zwei Jahre bis die zweite Staffel auf Netflix veröffentlicht wurde.