Liebes Team,
ich spiele schon eine Weile hier mit Unterbrechung.
Wäre es möglich Jorvik mod zu installieren?
Viele Grüße
Eure verbundene Kunigunde
Liebes Team,
ich spiele schon eine Weile hier mit Unterbrechung.
Wäre es möglich Jorvik mod zu installieren?
Viele Grüße
Eure verbundene Kunigunde
Hallo,
Danke für deine Nachricht und deinen Mod wunsch. Vielleicht kannst du noch ewtas zum Mod sagen, mir sagt dieser aktuell gerade nichts.
Wir werden den Mod sicherlich Prüfen und uns melden.
Hallo Grischabock,
mit der Mod kann man neue Gebäude bauen und Deko-Tiere wie Hasen, Pferde usw. herstellen.
Damit kann man seinen Claim verschönenern.
Viele Grüße
Moin,
Ich bin Grad über das Thema hier gestolpert und wollte es erneut in den Ring werfen.
Die Möglichkeiten dieser Mod sind sehr Vielseitig, von Dekorationen bis hin zu costum Häuser.
Ich persönliche war schon immer ein Fan des Langhauses welches dort vorhanden ist, zudem habe ich auch kein Server kennengelernt welcher die Möglichkeit eines Frei planbares Hauses gibt.
Grad das Individuelle Dekorieren der Einzelnen Claims kann deutlich zu mehr Optischer Abwechslung und für die Baumeister neue Herausforderungen führen.. Dies kann dann auch in der Servervorstellung verankert werden und in die Richtung eines Alleinstellungsmerkmal führen.
Du willst ne Kirche? die Jorvik mod bietet sie - Du willst ein Langhaus auf einen Berg von Silber? da bitte dort ist es Möglich! Du magst Deko? Auch dies ist drin.
Zudem gibt die Mod auch eine Grundlage für weitere Serverseitige Möglichkeiten.
Selbstverständlich sollte man über eine Schrittweise Implementierung nachdenken, damit die Mod-Fremden Spieler nicht überrumpelt werden und ggf. Unterstützung bekommen können.
Ich sag es frei weg, die Brücken daraus sind schon nice aber ohne die Mod sind sie Bescheiden sodass die Anwendung der Mod-Gebäuden Auf die Spieler Claims begrenz sein sollte.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeiten das es Kirschen gibt
Wir hatten es damals irgendwie im Gespräch verworfen und hier nicht geschrieben in dem Thema.
Wir werden es nochmals intern besprechen.
Wir haben uns dazu entschlossen den Mod zeitnah rein zu nehmen. Wer ihn nicht installieren möchte sieht halt die Gebäude und Items nicht aber hat sonst keinen Nachteil.
Wir empfehlen trotzdem dann unser „Modpack“ Vollumfänglich zu nutzen.
Hey ein kleines update zum Server
Wir führen letzte Test durch dafür werden wir die tage ein backup anlegen und auf den Test Server spielen und den mod einspielen um zu testen ob alles klappt
Wir werden noch weitere Änderungen vornehmen unteranderem werden wir die Lagerfeuer fackeln standardmäßig aktivieren.
Wenn die Implementierung auf dem Test Server problemlos klappt werden wir dann die Installation auf dem Drachenplateau Server in den nächsten 7 tagen vornehmen
Weitere Informationen Folgen die Tage dann.
Das Serverbackup werde ich gleich beim Restart machen das wird einen Augenblick dauern.
Der Server wird voraussichtlich 5-6min offline sein dafür.
Sorry das hatte jetzt etwas länger gedauert da der remote server noch ein update machen musste der server ist wieder erreichbar