Grischabock Network vorerst deaktiviert

  • Moin Zusammen


    Seit einigen Wochen kämpfen wir mit der Synchronisation des Grischabock Network. Damit ist / war es Möglich sich auf allen Plattformen des Netzwerks einzuloggen wenn man sich nur an einem Ort Registriert hat. Leider kämpfen wir seit anbeginn dieser Synchronisation mit Problemen. Entweder werden die Passwörter nicht Synchronisiert durch die Verschlüsselung oder der User wird erst recht nicht Synchronisiert.


    Aus dem Grund haben wir uns entschlossen das Grischabock Network und deren Synchronisation vorerst zu deaktivieren.


    Wenn es Zeitlich passt wird dieser Fehler sicherlich wieder aufgegriffen und erneut Integriert. Wir hoffen aber hier auch auf Woltlab das diese einen Drittanbieter Login Integrieren werden. Somit könnte man auf allen unseren Plattformen welche mittlerweile auf dem WSC laufen sich einloggen. Wir sehen aber hier was die Zeit bringt.


    Danke für euer Verständniss

    Gruss Grischabock