Der Crazy Cow Server ist wider defekt, wie weiter?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Bauern des Crazy Cow Servers

    Gestern gab es wohl ein Problem auf dem Server so das PS4 Spieler diesen nicht mehr betreten konnten. In den letzten Tagen gab es ein Map Update der Neu Minibrunn, dieses Update hat dann wohl heute den Server komplett zerschossen das nun keiner mehr drauf kommt und der Server nicht mehr starten kann.

    Wir sind uns gewohnt dass unsere Server mehrere Wochen und Monate laufen und das Problemlos, das neue Konzept welches wir hier diesmal zum relaunch getestet haben hat einfach nicht funktioniert. Wir haben der Community die Chance gegeben aktiv mitzuwirken und Modwünsche zu äussern. Sofern die Mods keine Fehler hatten, haben wir diese Mods auch auf dem Server freigegeben. Dieses Konzept müssen wir nun wider begraben und zurück zu den Wurzeln gehen.

    Wass heisst das nun genau?

    Wir werden heute im verlaufe des Tages ein Relaunch des Servers in der Version 2.2.0 ausführen, wir setzen dabei auf eine Original Map und einer Auswahl an Mods. Alle Mods welche zum Start drinnen sind, die bleiben auch drinnen. Weiters kommen keine neuen Mods dazu mit ausnahmen von Original DLC von GIANTS Software. Wir haben dies nun immer so gehandhabt und sind immer gut gefahren damit.

    Es tut mir leid wenn es so nicht für jeden stimmig ist, aber es ist die einzige möglichkeit den Server Betrieb am Leben zu erhalten. Wir werden dabei ein neues Passwort setzen für den Server, wenn du schon auf dem Server warst dann musst du dich nicht neu Whitelisten / Bewerben sondern nur hier kommentieren. Nach dem Start erhälst du via Konversation das neue Passwort.

    Wir hoffen euch alle wieder auf dem Server zu sehen und sagen Danke

    ACHTUNG: Bestehende Spieler müssen hier unter dem Beitrag kommentieren wenn sie nochmals mitspielen wollen! Passwort kommt nach dem Start des Servers zugesendet.