Einige Anpassungen in der Organisation (News & Changelogs)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier in der Community einige Anpassungen vorgenommen welche die Ordnung und die Organisation vereinfacht.

    Neu werden News und Changelogs hier im Forum gepostet und nicht wie bis anhin im News System. Das ganze sorgte für eine grosse verwirrung wenn teilweise hier im Forum etwas gepostet wurde und anderes dann im News System oder gar im Blog. Ab Sofort können Meldungen auch nach Kategorie sortiert werden anhand der Labels wie zb. Changelog oder Community News.

    Geplant ist es alle änderungen auch als Changelog hier zu posten, aktuell wird es gerade vermehrt Changelogs geben oder es werden anpassungen vorgenommen bei dem noch kein Changelog gepostet wurde da die Änderungen im Livesystem gemacht werden und erst danach dann de Changelog kommt. Gerade die Meldung hier mit dem News System kommt mit der Community Version 5.5.1 obwohl gerade aktuell noch Version 5.5.0 läuft und gepostet wurde.