Projekt Black 1.0.3

Ein Minecraft Modpack aus dem Hause Grischabock Friends

Das Projekt Black Pack by Grischabock.ch ist eine gute Mischung aus Technik und Design mit einem hauch Magie. Das Modpack ist sicherlich nicht das einfachste was es auf dem Markt der Minecraft Modpacks gibt aber gehört auch nicht zu den Pro Packs welche durch Ihre schweren Crafting Rezepte einiges an Zeit verbrauchen. Viele Möglichkeiten sind durch mehrere Mods möglich, so ist es zb. möglich schon relativ früh mit einem Lagersystem zu beginnen um dann später dies durch ein anderes zu ersetzen. Wir möchten mit dem Pack so dem Spieler die Möglichkeit geben schnell nach vorne zu kommen aber dennoch nicht alles in kürzester Zeit zu besitzen.


Aktuell bieten wir keinen Öffentlichen Spieleserver an, jedoch kannst du das Pack bei dir Persönlich auf deinem Rechner Zocken.

Das erstellen eines Servers ist aktuell Untersagt


  • Basierend auf Minecraft 1.12.2