#OneDayOneCache - Day 3 - Kurz ein paar Löscher schlagen
-
- Geocaching
-
Grischabock -
25. Juli 2018 um 22:33 -
3.702 Mal gelesen -
0 Kommentare
Heute musste Frau ErMaG etwas länger arbeiten als Riia und wir gingen erst nach 20:00 Uhr los. Dafür war heute auch Grischabock`s Bruder Mägga1904 dabei.
Wir gingen wieder nach Domat/Ems da es da noch so zwei drei hat die wir mit den Hunden zusammen loggen können. ca. 40 Meter vor dem ersten Cache konnten wir die beiden Cacher Mobile abstellen um die Route zu beginnen. Wie erwähnt hatten wir bis zum ersten Cache nur wenige Meter, jedoch war ein hohes Muggelaufkommen und wir mussten uns etwas hinsetzen. Endlich frei um den kleinen aus seinem Versteck zu befreien, Mägga1904 hatte den Petling schnell in den Händen und wir haben ihn geloggt und weiter.
Weiter ging es etwas mehr als 400 Meter, kurz vor dem Nullpunkt zeigte das Navi noch 35 Meter an, jedoch über einen Hügel drüber. Wir schauten uns so mal die Topo an und dachten uns das es besser wäre um den Hügel rum zu laufen. Gesagt getan und es waren dann noch 20 Meter bis zum Nullpunkt. Also ging es ab durch die Büsche und den Hügel hoch bis fast nach Oben. Trotz der dichten Bäume war das GPS Signal sehr genau und der Petling konnte sich nicht lange verstecken vor uns. Schnell geloggt und wieder raus aus den Gebüschen.
Es war dann auch schon nach 21:30 Uhr und wir mussten uns so langsam auf den Weg machen da Riia wieder Frühschicht hat morgen. Wir hoffen dann morgen dann vielleicht den einen oder anderen mehr zu heben wenn es die Zeit und die Dunkelheit erlaubt. Oder wird es doch einen Nachtcache ?
Gruss Grischabock, Riia_94, ErMaG und Mägga1904
Found - GC73VQV
Found - GC4T83D
Über den Autor
Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjahr 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.
Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.
Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu verschiedenen Themen.