Europa Park Trip - Tag 1
-
- Reise & Ausflüge
-
Grischabock -
16. Oktober 2017 um 22:43 -
3.312 Mal gelesen -
0 Kommentare
Heute morgen war erstmal packen angesagt. Dann um 12:30 Uhr fuhr stagatha mit seiner freundin bananabapel und Ihrer Schwester bei uns vor. Nun ging es los mal bis zum ersten halt dann in Chur, da hatten wir noch einige erledigungen zu machen. Nach gut 20 minuten ging dann die Fahrt auch schon weiter in fahrtrichtung Zürich und weiter richtung Basel. Unseren ersten halt machten wir dann in Würenlos an der gleichnahmigen Autobahn Raststätte. Nachdem wir uns kurz was zu trinken geholt hatten und die Raucher die Glimmstengel durch hatten ging es dann weiter. Bis hier hin lenkte uns stagatha mit seinem Auto in richtung Rust, nun haute ich mic/ ans Steuer und es ging weiter nach Rheinfelden und da über den Zoll. An einem Parkplatz gab es dann nochmals eine kurze rauchpause und gleich wider weiter. Es ging dann nicht mehr lange und wir passierten die Ausfahrt Rust bzw. Europapark. Nun ging es aber erstmal am Park vorbei ins Dorf zu unserer Ferienwohnung. Daher stagatha sich schon vor informiert hat mussten wir nicht mal suchen und wir fanden es direkt und Problemlos.
Ausgestiegen wurden wir schon vom netten Vermieter Ehepaar begrüsst. Kurz die Wohnung gezeigt und das Schriftliche gelöst waren wor auf uns alleine gestellt. Erstmal etwas auspacken und es sich Gemütlich machen. Dann nutzten wir das tolle Wetter und gingen nach draussen um etwas Tischtennis und Federball zu spielen. Es war dann doch recht witzig. Um ca. 18:30 Uhr machten wir uns dann mal auf den Weg zum EDEKA etwas einkaufen. Natürlich dachten wir das wir nur das nötigsten holen und liefen einen guten Kilometer dahin. Als wir dann das Ausmass am Einkauf sahen wussten wir das wir das so nicht einfach tragen können bzw. Möchten. Stagatha lief zügig zurück und kam dann mit dem Auto wider zurück um uns und en Einkauf einladen zu können.
Angekommen in der Wohnung war mal Abendessen angesagt für uns alle. Nach dem gemütlichen essen ging es dann weiter mit TV schauen, Nintendo Switch zocken oder auch Nintendo DS. Bananabapels Schwester ist dann aber ziemlich schnell vor dem Tv eingeschlafen. Bei uns anderen dauerte es aber auch nicht mehr öange und wir hauten uns so gegen 22:00 Uhr ins Bett. Kurz noch den Böog schreiben, sich um die Community kümmern und dann ist schlafen angesagt.
Morgen werden wir dann den ersten von zwei Tagen in den Park gehen. Am Donnerstag reisen wir dann wider zurück nachhause. Viele Bilder gibt es leider nicht vm ersten Tag aber ein Blick von der Ferienwohnung zum Park kann ich euch noch geben.
Wir sagen mal Gute Nacht uns bis morgen.
[eimage='1','small'][/eimage]
Über den Autor
Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjahr 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.
Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.
Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu verschiedenen Themen.